

Beschreibung
Nach dem Gottesdienst essen wir als Teenies zusammen zu Mittag. Nachdem wir uns gestärkt haben, geht es nachmittags mit der Teeniestunde weiter. Teeniestunde heißt singen und ein bestimmtes (biblisches) Thema behandeln – entweder durch einen Referenten oder wir erarbeiten Dinge selber und tauschen uns über Alltagsfragen aus. Anschließend gibt es meistens ein Nachprogramm – zum Beispiel Schlittschuhlaufen, Schwimmen, Spiele- oder Kochabend. Wir haben auch schon gemeinsam übernachtet.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch gerne mal dazu!
Wann?
Samstags direkt nach dem Gottesdienst etwa ein- bis zweimal im Monat
Wo?
oft ist das in Zeutern bei Familie Schwarz oder auch gemeinsam mit einer anderen Teeniegruppe in Karlsruhe - frag gerne bei uns nach
Ansprechpartner
Leitung Teenietreff
Angelina Schwarz
ausschuss@adventgemeinde-zeutern.de